About me

Youssef Germann

Hallo bei diesem Blog. Mein Name ist Youssef Germann.

Mein Ebook mit dem Titel Energiekonferenz einer Wunderkarte oder How to be a Wunderkarte ist auf Deutsch erhältlich. Darin erkläre ich meinen Vakuumerzeuger und zeige die Funktionsweise des V-C und der verschiedenen Typen. Ich gebe eine detaillierte Anleitung zum Bau eines eigenen Vakuumerzeugers, mit besonderem Augenmerk auf die V-C. Und ich gebe auch meine eigenen Ideen, wie man einen Vakuumerzeuger betreibt.

V-C

Die V-C (Vacuum Containment and Control) ist eine der beliebtesten Vakuumerzeuger-Konstruktionen der Welt. Dieser Vakuumerzeuger ist im Grunde ein Zylinder mit einem abgedichteten Hohlraum am Boden. Es wird oben mit Druckluft gefüllt und auf mindestens 900 °C (1.080 °F) erhitzt.

Die Luft und die Druckluft werden dann durch den Hohlraum im Boden des Zylinders geblasen. Dies kann mit einer von zwei Möglichkeiten geschehen. Entweder wird die Luft mit einem Ventilator oder einem Staubsauger angesaugt. Wenn der Staubsauger benutzt wird, nennt man das ein Luft-in-Vakuum-System oder AVS. Diese Art von System hat einen sehr spezifischen Zweck - die Hilfe im Vakuumerzeuger.

Karriere

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, ein weiteres Jahr zu bleiben und einen industriellen Vakuumerzeuger zu bauen, um mein Haus zu versorgen. Also musste ich diese Gelegenheit nutzen. Ich begann meine Reise mit der Idee, dass ich nicht gut genug war und dass es wirklich schwer sein würde, das nächste Level zu erreichen. Ich dachte, wenn ich einen Vakuumerzeuger bauen könnte, der mir eine Menge Energie geben würde, würde ich Erfolg haben. Ich habe die richtige Wahl getroffen und meine Reise begonnen. Mein Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, einen industriellen Vakuumerzeuger zu bauen, indem ich meine eigenen Pläne mache und sie in meinem persönlichen Stil baue. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich werde Ihnen helfen, so gut ich kann.

Ich freue mich sehr, Ihnen einen kostenlosen DIY-Plan für den Bau eines Vakuumerzeugers mit Motor zu präsentieren.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Thema Vakuumerzeuger, denn sie sind eine der leistungsstärksten Energiequellen für ein Haus.

Vakuumerzeuger arbeiten mit einer luftgefüllten Kammer, die Luft und Lufttaschen enthält. Die Luft wird in einer Energiequelle, dem so genannten Vakuumerzeuger, erhitzt und verdichtet, der durch das Ansaugen von Luft unter hohem Druck Energie erzeugt. Sie wissen wahrscheinlich, dass ein Vakuum ein Gerät ist, das ein Vakuum erzeugen kann. Hier sind noch einige technische Details: Die Leistung eines Vakuumerzeugers richtet sich nach der Luftmenge in der Kammer. Beim Verdichten der Luft wird diese mit hohem Druck in die Kammer gesaugt. Je mehr Luft, desto höher das Vakuum. Um ein Vakuum zu erzeugen, wird die Luft im Inneren der Kammer durch ein starkes Magnetfeld oder ein kleines Magnetfeld, das durch eine Magnetnadel erzeugt wird, aus dem Weg gedrängt. Die Druckdifferenz zwischen den Kammerwänden und der Außenluft erzeugt eine starke Anziehungskraft auf die Luftmoleküle in der Kammer. Dadurch werden die Luftmoleküle auseinander gezogen.

Als ich diesen Blog 2009 begann, wollte ich schon immer einen "Vakuumerzeuger" bauen (aber ich wusste nicht viel über das Thema). Nun habe ich ein wenig über das Thema recherchiert, und habe selbst ein wenig recherchiert, und ich habe mich entschieden, den Blog zu machen (mein erster, das heißt, ich hatte nicht viel Erfahrung damit). Ich wollte dem Leser zeigen, wie es ist, mit einem Vakuumerzeuger zu leben (wie eine Klimaanlage oder ein Solarpanel). Ich wollte versuchen, diesen Blog zugänglicher zu machen, so dass jeder teilnehmen kann, egal wie fortgeschritten sein Wissen über die Vakuumerzeugung ist. Für mich ist ein guter Vakuumerzeuger ein leicht zu verstehender, leicht zu installierender und leicht zu wartender Vakuumerzeuger. Ich habe auch versucht zu zeigen, dass man einen Vakuumerzeuger bauen kann, der jahrelang halten kann und der viel Geld kostet. Deshalb möchte ich jetzt die neuesten Nachrichten über die Konstruktion meines ersten Vakuumerzeugers mitteilen.

Ich hoffe dir gefällt vakuumierervergleich24.de.

Youssef Germann